Wir sind überzeugt: Unser wirtschaftlicher Erfolg beruht auf unserer Fähigkeit, Gewerbetreibende und Verbraucher langfristig an uns zu binden. Treue Kunden stehen schon heute für den Großteil unseres Umsatzes. Deshalb richten wir uns in unseren Geschäftsfeldern Großhandel und Lebensmitteleinzelhandel konsequent an den Bedürfnissen unserer Kernkundengruppen aus.
Unsere Marken stehen dabei für höchste Food-Kompetenz. Dies belegen sie mit den passenden Angeboten und einem herausragenden Einkaufserlebnis. Im Markt vor Ort. Oder über unsere Belieferungsservices, mit denen wir auch neue Kundengruppen gewinnen. Bei allem, was wir tun, setzen wir auf die Stärke unserer dezentralen Organisation, um lokale Chancen frühzeitig und flexibel zu erkennen und für uns zu nutzen. Diese Regionalität stärkt systematisch die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells und ermöglicht es uns, dessen volles Potenzial zu erschließen.