Movies

METRO ist Partner der vielen kleinen und mittelgroßen selbstständigen Unternehmen. Ihr Erfolg steht für uns im Mittelpunkt. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Food- und Hospitality-Sektor auf eine neue Ebene zu heben und die einmaligen Chancen zu nutzen, die sich aus der Digitalisierung der gesamten Branche ergeben.

So schmeckt Leidenschaft

Egal, welche Herausforderungen unsere Kunden in ihrem täglichen Leben haben: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, Produkte und Services an. Für Start-Ups und Restaurants, für die kleinen Sorgen des Alltags und ungesehene Ideen.

Tradition und Aufbruch

Täglich bieten wir besondere Produkte, verlässliche Qualität und umfassenden Service. Egal, ob es um ein Restaurant, ein Café oder schlicht eine außergewöhnliche Idee geht: Unsere Inspiration für unsere Kunden ist ihr Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg.

Digital wird das Leben einfacher

Lebensmittel online bestellen und an die Haustür liefern lassen: Digitale Lösungen erleichtern den Alltag unserer Kunden mit nur wenigen Klicks. Das ist nicht nur praktisch, manchmal beflügelt es sogar die Fantasie.

Ideen online sichtbar machen

Mit unseren digitalen Lösungen können Gastronomen mit wenigen Klicks etwa eine eigene Website erstellen oder online ihre Geschäfte abwickeln. So werden neue Ideen in der digitalen Welt sichtbar und können weiter wachsen.

Blick hinter die Kulissen

Wie können wir Vielfalt und Leidenschaft zeigen? Wie können wir von digitalen Lösungen, Nachhaltigkeit, hochwertigen Produkten, smarter Belieferung und Inspiration erzählen? Unsere neuen Filme blicken in den Alltag unserer Kunden. Ein Making-of der Geschichten.

Möchten Sie weitere Filme und Videos über die METRO sehen? Dann besuchen Sie unseren METRO YouTube Kanal.